Get Adobe Flash player
Begge Peder in Heftrich

SVH-Partner
SVH 2016
Like us on
Visit Us On Facebook

Begge Peder: Letzter Vorverkaufstermin Samstag, 28. Oktober, 13-15 Uhr, Sportplatz Heftrich

Wie schon angekündigt präsentiert der SV 1920 Heftrich e. V. erneut einen der bekanntesten deutschen Comedians und führt nach den Auftritten von Bodo Bach und Maddin Schneider sein kulturelles Engagement weiter fort.

Am 17. November 2017 ist der allseits bekannte „Begge Peder“ zu Gast in der Willi-Mohr-Halle in Heftrich. Dieses Mal geht es um sehr lustige und teils skurrile Geschichten zu neuen technischen Errungenschaften, Kreuzfahrten, Beerdigungen und anderen Katastrophen die dem Begge Peder, seiner Frau, seinen Nachbarn und „Freunden“ oder auch all den anderen liebgewonnenen Figuren aus seinem Umfeld passieren. Dieser Hausmeister ist schon ein Phänomen und Garant für einen rundum lustigen Abend! Kaum steht er in seiner Kluft auf der Bühne, gibt es kein Entrinnen mehr. Eine Lachsalve jagt die nächste und man befindet sich umgehend und mit allen Sinnen in Begge Peders Welt zwischen Jägerzaun und Sportlerheim, Familienzwist und scheinbar alltäglichen Erlebnissen …
Als letzter Vorverkaufstermin ist der 28. Oktober 2017 vorgesehen. Am Vereinsheim in der Schlabach.Arena in Heftrich werden zwischen 13 und 15 Uhr die restlichen Karten angeboten. Eine Karte kostet wieder € 22.

Der SV 1920 Heftrich e.V. freut sich wieder auf eine ausverkaufte Veranstaltung, für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Zu Gast in Heftrich, präsentiert vom SV Heftrich: Comedian Begge Peder

Bildergalerie
Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...
SV Heftrich auf FuPa
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.
SVH-Training
SVH-Newsletter




Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
Rubriken