Get Adobe Flash player
Begge Peder in Heftrich

SVH-Partner
SVH 2016
Like us on
Visit Us On Facebook

Mahlon Smith neuer Sportdirektor beim SV 1920 Heftrich e.V.

Ab sofort übernimmt Mahlon Smith den Posten des Sportdirektors beim Kreisoberligisten SV 1920 Heftrich e.V. Benedikt Bossert, der den Posten in den vergangenen 2 ½ Jahren innehatte, kann aus zeitlichen Gründen sein Amt nicht mehr ausüben.

Mahlon Smith ist in Heftrich kein Unbekannter. Er schaffte als Trainer den Aufstieg von der B- in die A-Liga 2007 und schließlich auch den Sprung in die Kreisoberliga im Jahr 2011. Seit einiger Zeit schnürt er zudem für die Heftricher Altherrenmannschaft die Schuhe.

Nach einigen Trainerstationen im Rheingau-Taunus-Kreis gewinnt der SV Heftrich nicht nur einen alten Bekannten zurück, sondern auch einen ausgewiesenen Kenner der Rheingau-Taunus-Fußballwelt. Neben koordinativen Aufgaben wird Smith als Ansprechpartner für Mannschaft und Trainerstab das Bindeglied zum Vereinsvorstand werden sowie in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam für die Kaderplanung verantwortlich zeichnen.

Bildergalerie
Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...
SV Heftrich auf FuPa
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.
SVH-Training
SVH-Newsletter




Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
Rubriken