Get Adobe Flash player
Weihnachts-markt in Heftrich

SVH-Partner
SVH 2016
Like us on
Visit Us On Facebook

Stadtmeisterschaft 2017 der „Alten Herren“ am Samstag, 23.09.2017

Am Samstag, dem 23.09.2017 findet die diesjährige Idsteiner Fußball-Stadtmeisterschaft der „alten Herren“ in der Schlabach-Arena in Heftrich statt. Die teilnehmenden Vereine TSG Wörsdorf, TV Idstein, SV Walsdorf und SV Heftrich ermitteln im Modus Jeder gegen Jeden ihren Stadtmeister. Beginn wird um 15:00 Uhr sein und die Siegerehrung ist gegen 19:15 Uhr geplant.  Die Spielzeit beträgt zwei mal 15 Minuten. Die einzelnen Spielpaarungen:

15:00 TSG Wörsdorf SV Heftrich
15:35 TV Idstein SV Walsdorf
16:25 TSG Wörsdorf TV Idstein
17:00 SV Heftrich SV Walsdorf
17:50 SV Walsdorf TSG Wörsdorf
18:25 TV Idstein SV Heftrich

Der SV 1920 Heftrich e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Bildergalerie
Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...
SV Heftrich auf FuPa
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.
SVH-Newsletter




Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
Test
Rubriken