Get Adobe Flash player
SVH-Newsletter




Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
SVH 2016
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.

Bodo Bach mit seinem neuen Programm „PECH GEHABT“ am 27. April 2018 wieder in Heftrich

Unser durchgeknallter Planet dreht sich unermüdlich weiter. Bodo Bach macht das Beste draus und nimmt’s, wie’s kommt und nicht selten kommt’s dicke. Sei es die neue Liebe seines Sohnes Rüdiger, der Besuch einer Erotikmesse oder das überraschende Ableben seines ungeliebten Nachbarn.  Wie schon angekündigt setzt der SV 1920 Heftrich e.V. sein kulturelles Engagement weiter fort und präsentiert erneut einen der bekanntesten deutschen Comedians: Bodo Bach mit seinem neuen Programm „PECH GEHABT“. Am Freitag, dem 27. April 2018 um 19 Uhr 30 steht der allseits bekannte Künstler in der Willi-Mohr-Halle in Heftrich auf der Bühne.

Wer in Bodos letzten Programmen den kulturellen Anspruch vermisst hat, wird diesmal nicht enttäuscht. Bodo besucht ein Museum und erklärt uns die moderne Kunst: „Öl auf Leinwand geht ganz schwer raus, aber lieber vom Lebe‘ gezeichnet als vom Picasso gemalt.“

Bodo steht wieder mittendrin im prallen Leben und stellt die richtigen Fragen: „Werd‘ ich vom Pech verfolgt oder geh’n mir nur zufällig in die gleiche Richtung?“ Egal welche Erlebnisberichte er diesmal abliefert, wie immer zeigt sich Bodo vielseitig, vielschichtig und vor allem vielosophisch! 

Am Ende steht die Frage für wen es dumm gelaufen ist. Dreimal dürfen Sie raten. Gewissheit bringt der Besuch
seines neuen Comedy-Programms: „PECH GEHABT“ Und denken Sie immer dran: Wenn wir Pech haben, ist das Glück nicht weg. Das hat dann nur ein anderer.

Eintrittskarten zum Preis von € 25 können unter bodobach-in-heftrich@t-online.de bestellt werden. Außerdem werden Eintrittskarten bei den Heimspielen am 04. März, 18. März, 08. April und 22. April 2018 im Vereinsheim angeboten.

Der SV 1920 Heftrich e.V. freut sich wieder auf eine tolle Veranstaltung, für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...
SV Heftrich auf FuPa
Rubriken