Get Adobe Flash player
SVH-Newsletter




Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
SVH 2016
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.

EDEKA-Markt Georg stellt neue Trikots für C1- und C2 Junioren zur Verfügung

Tolle Überraschung für die C-Junioren des SV 1920 Heftrich. In Bad Camberg überreichteder EDEKA-Georg-Marktleiter Zerkeriya Akar die neuen Trikotsätze an beide Mannschaften. SVH-Jugendleiter Michael Krause nahm in Anwesenheit beider Mannschaften und den Jugendtrainern Andreas Nickel, Oliver Krekel und Marcel Lotz freudestrahlend die neuen Outfits entgegen.

Die neuen Trikotsätze lösten bei den betroffenen Jugendlichen große Freude und Begeisterung aus. Der gesamte Verein freut sich mit ihnen.

„Mir gefallen die Trikots super. Wir freuen uns über die Unterstützung durch den EDEKA-Markt Georg Bad Camberg und bedanken uns bei Herrn Zerkeriya Akar und Herrn Mark Pickert für ihr Engagement zugunsten der Fußballer im Heftricher Sportverein. Ohne solche Förderungen wäre ein erfolgreicher Jugendspielbetrieb nicht möglich.“, sagte der Jugendleiter des SVH Michael Krause bei der Präsentation der neuen Jerseys.

Der gesamte SV 1920 Heftrich e.V. schließt sich dem Dank an und wünscht den Mannschaften eine mit viel Spaß erfüllte und erfolgreiche Saison.

Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...
SV Heftrich auf FuPa
Rubriken