SVH-Newsletter

Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
SVH 2016
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.

Jahreshauptversammlung 2018

Am letzten Freitag im Januar – am 26.01.2018 – findet im Vereinslokal „Zum Taunus“  um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV 2910 Heftrich statt. Neben einigen Ehrungen stehen neben den interessanten Berichten der Vorstandsmitglieder auch die Vorstandswahlen laut Satzung auf der Tagesordnung. In diesem Jahr stehen der 1. Vorsitzende, der 1. Kassierer, der 1. Schriftführer, der Jugendwart und der Abteilungsleiter Tischtennis zur Wahl. Darüber hinaus muss das Amt des Abteilungsleiters Fußball neu besetzt werden. Die Veranstaltung wird gegen 20.30 Uhr vorüber sein. Der Vorstand möchte alle Vereinsmitglieder zu der Veranstaltung recht herzlich einladen und hofft auf zahlreiches Erscheinen.

Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...