Get Adobe Flash player
SVH-Newsletter




Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
SVH 2016
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.

Letztes Heimspiel 2019 in der Schlabach-Arena / Ticker verfügbar

Zum letzten Mal dieses Jahr heißt es „Auf geht’s in die Schlabach-Arena“. Am Sonntag bereits um 12.00 Uhr und um 14.00 Uhr finden die Spiele gegen die SG Meilingen statt. In der Kreisoberliga haben unsere Gäste derzeit mit 10 Punkten die rote Laterne. Jedoch wird das Spiel in der Schlabach-Arena kein Selbstläufer. Allen dürfte das knappe Hinspielergebnis auf dem Meilinger Rasen noch gut in Erinnerung sein. Zudem ließ Meilingen zuletzt mit einem Sieg gegen den SV Walsdorf aufhorchen.

Unsere Fans können sicher sein, dass die Mannschaft von Trainer Wolfgang Schmidt hochkonzentriert zu Werke gehen wird, um weitere 3 Punkte einzusammeln. In der Kreisliga C ist Meilingen ebenfalls Schlusslicht. Die Elf von Nail Bingöl möchte nach einer zuletzt eher mauen Phase ebenfalls heute 3 Punkte einsammeln. Also, auf geht’s in die Schlabach-Arena!

Hier gibts die Stadionzeitung Schlabach-Ticker: 

6-Meilingen (27 Downloads)

 

Schlabach-Arena
Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...
SV Heftrich auf FuPa
Rubriken