Get Adobe Flash player
SVH-Newsletter




Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
SVH 2016
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.

Pokalsiegerinnen im Gasthaus zum Taunus

(Von Katharina Röthig) Nachdem die SVH-Damen im vergangenen Herbst den Kreispokal Rheingau-Taunus nach einem 5:1-Sieg im Finale gegen den 1. FFC Geisenheim mit nach Heftrich brachten, hat Erwin Brandler sie zum Schnitzelessen in sein Gasthaus zum Taunus eingeladen. Etwa ein halbes Jahr später, wurde die Einladung endlich in die Tat umgesetzt. Nach dem Training ging es zu Erwin, der schon vor dem Essen von den Anfängen des Frauenfußballs in Heftrich berichtete und die Damen für ihren guten dritten Tabellenplatz lobte. Nach dem Schnitzelessen wurde noch ein gemeinsames Foto geschossen und Erwin gab Glückwünsche für die restlichen Rückrundenspiele mit. Die SVH Damen sagen vielen Dank für die Einladung!

Das nächste Spiel bestreiten die SVH-Damen am 27.04.2019 auswärts beim Tabellenzweiten FC Germania Weilbach. Hier gilt es einen Auswärtssieg zu holen und damit den zweiten Tabellenplatz zurückzuerobern. Anstoß ist um 17:00 Uhr in Flörsheim-Weilbach. Wir freuen uns über Unterstützung im Spitzenspiel.

Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...
SV Heftrich auf FuPa
Rubriken