Get Adobe Flash player
SVH-Newsletter




Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
SVH 2016
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.

Tischtennis-Herren unterliegen im „vorsorglichen Aufstiegsspiel in die Kreisliga“

Unsere Tischtennis-Herren haben es trotz einer imponierenden Leistung leider nicht geschafft das „vorsorgliche Aufstiegsspiel in die Kreisliga“ zu gewinnen. Auf neutralem Boden in Taunusstein-Hahn unterlagen sie dem Zweiten der Kreisklasse, Gruppe West, dem SV 1934 Hallgarten III mit 5:9. Das Ergebnis täuscht über den Verlauf der Begegnung. wurden doch 3 Spiele erst im 5. Satz verloren. Mit etwas mehr Glück wäre ein anderes Ergebnis möglich gewesen. Beispielhaft sei das abschließende Match von Hartmut Arndt genannt: Nach einem 2-Satz-Rückstand und einer tollen Aufholjagd konnte sein Gegenspieler 2 Matchbälle nur durch „Kantenbälle“ abwehren um dann diesen Satz mit 16:14 für sich zu entscheiden und das wichtige 9. Spiel zu gewinnen. Die Siege von Sascha Mohr, Henning Gödecke, Gert Urban und Dirk Weise reichten an diesem Abend nicht zum Gewinn der Begegnung. Fraglich, ob der Sieg dem SV Hallgarten II wirklich den Aufstieg bringt, hängt doch dessen endgültige Klärung von der Anzahl der Absteiger aus den übergeordneten Spielklassen ab.

Unsere Tischtennis-Herren haben mit dieser Begegnung eine sehr erfolgreiche Saison abgeschlossen. Die SVH-Familie freut sich über den so nicht erwarteten Verlauf der Meisterschaft und gratuliert ganz herzlich.

Am All-You-Can-Play-Tag, Donnerstag, 30.05.2013 (Fronleichnam), freut sich die Tischtennis-Abteilung über alle Interessenten, die den Tischtennissport in der Willi-Mohr-Halle ab 12 Uhr testen wollen und unsere Spieler dabei kennenlernen möchten.

Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...
SV Heftrich auf FuPa
Rubriken