Get Adobe Flash player
SVH-Newsletter




Abonniere hier unseren SVH-Newsletter und Du hast immer die aktuellsten Neuigkeiten über Deinen Verein.
SVH 2016
Dein Beitrag zählt
Über Gooding online einkaufen und den SVH kostenfrei unterstützen! Viele Shops (bspw. Amazon) sind dabei. Los gehts mit dem Klick aufs Logo: Weitere Informationen findet Ihr hier.

Tischtennis – Mit 56 zum ersten Mal Vereinsmeister!

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften endeten mit einer faustdicken Überraschung. Heinz Will (56) wurde ungeschlagen Vereinsmeister. Er bezwang die höher eingeschätzten und favorisierten Mitspieler Henning Gödecke und Sascha Mohr jeweils in heiß umkämpften Fünfsatzspielen. Die Begegnungen gegen Frank Sonnet und Vedat Fey gewann er in vier bzw. drei Sätzen.

Das Bild zeigt Gert Urban (rechts) bei der Pokalübergabe an den Champion Heinz Will.

 

Aufgrund von Verletzungen und beruflicher Abwesenheit war das Teilnehmerfeld auf fünf Spieler geschrumpft. In der Doppelkonkurrenz spielte jeder einmal mit jedem anderen Spieler. Dies führte zu dem Ergebnis, dass Heinz Will und Sascha Mohr mit jeweils drei Siegen Vereinsmeister im Doppel wurden. (Bericht: Sascha Mohr)

 

Die Teilnehmer an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft

 

Tabelle KOL
... lade FuPa Widget ...
SV Heftrich auf FuPa
Rubriken